Viña Hugo Casanova

Viña Hugo CasanovaLogo Hugo Casanova

Ende des 19 Jahrhunderts wanderte die Weinbauer-Familie Casanova aus Norditalien nach Chile ein. 1898 gründete Eliseo Casanova die Weinfarm.

Sein Sohn Aldo war begeistert von den hervorragenden Voraussetzungen im Maule Tal Premium Trauben anzubauen und erweiterte die Anbaufläche im Maule Valley auf ca. 100 ha. Seit dem Jahr 2000 entwickelt die Familie Casanova das Weingut zur „Boutique Winery“ und setzt konsequent auf Qualität und hochwertige Weine.

Der Keller wurde mit moderner Technik ausgestattet und garantiert eine saubere, konstant hohe Qualität. Es wird bereits im Weinberg ertragsreduziert gearbeitet, um nur die besten Trauben im Keller zu Wein zu verarbeiten. In 2006 wurde das Weingut mit dem „International Star for Quality“ in Paris ausgezeichnet als Anerkennung für die Jahrzehnte lange Arbeit Qualitätsweine zu erzeugen.



Artikel  1 - 5 von 5

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!